Aktuelles - Männerchor Wald-Laupen

Herzlich Willkommen beim Männerchor Wald -Laupen. Wir proben neu jeden Dienstag von 19.30 bis 21.00 Uhr in der Evangelisch-Methodistischen Kirche, Gartenstrasse 6, 8636 Wald ZH
Direkt zum Seiteninhalt

Seit Anfang des neuen Jahres 2024 haben wir in
Peter Girschweiler einen neuen Dirigenten, der uns in unsere gesangliche Zukunft führt.
Peter Girschweiler ist ein hervorragender Dirigenten, der sich durch grosse Musikalität und viel Einfühlungsvermögen auszeichnet. Er motiviert uns zu besonderen gesanglichen Leistungen und setzt seine didaktischen Fähigkeiten für uns ein. Peter Girschweiler ist unter anderem auch Dirigent des Reformierten Kirchenchors Wald.
Darum gilt für uns nach wie vor:
Singen macht Freude, schön singen glücklich
Für die Grossansicht oder den Ausdruck unserer aktuellen Broschüre klicken Sie unten...
Zurück zum Seiteninhalt